EINE GESUNDE HAUT- OHNE CHEMIE UND ARZTBESUCHE

Über Mich

Während meines Studiums litt ich an uneklärlichen Darmproblemen. Etliche Besuche bei Ärzten,Darmspiegelungen, Heilpraktikern und Tropen Instituten könnte mir nicht helfen. Später erhielt ich die Diagnose Endometriose. Ich nahm mein Leben lang Hormone und beim Absetzend Der Pille geschah dass, wovor die meisten der Frauen angst bekommen. Mein Hautbild verschlechterte sich prompt. Das war aber noch nicht alles. Als Leistungssportlerin liebte ich es mich auszubauen. Daran war jedoch erstmal nicht mehr zu denken. Die Endometriose schaltete mich komplett aus. Ich fühlte mich müde, erschöpft und Antriebslos. Abgesehen von den Schmerzen überkamen mich Selbstzweifel und ein Gefühl des “ Allein seins“. Niemand nimmt ich ernst und niemand hilft mir dabei, dass es mir wieder gut geht. 

Mit der Geburt meiner beiden Töchter ging die Geschichte weiter.Beide Töchter litten an “ Atopischer Dermatitis“ eine chronische Hautentzündung- Die jüngste Tochter kam mit 4 Monaten ins Krankenhaus mit einer Darmentzündung, obwohl ich noch gestillt hatte. Wie war das möglich?

Heute kenn ich alle Antworten auf die Fragen WIESO, WESHALB und WARUM.

Mir geht es wieder gut und meinen Kindern auch und ich konnte vielen Kunden in meiner Haut -und Gesundheitspraxis helfen endlich wieder ein Leben ohne Darm- und Hautprobleme führen zu können. Es ist kein Hexenwerk, sondern nur eine Frage des Wollens und der richtig betriebenen Ursachenforschung.Alle Krankheiten beginnen im Darm. Ich kann ein Lied davon singen und hätte mir so viel Schmerzen, Leid und Kummer ersparen können, wenn ich damals das Wissen gehabt hätte, was ich heute dir  heute vermitteln werde.

Wenn du bereit bist für ein neues Leben ohne Hautentzündungen und Schmerzen, dann nehme ich dich  gerne mit auf die Reise in ein Leben, in dem du endlich wieder alles machen kannst, weil du du dich wieder in deiner Haut und in deinem Körper gesund und wohl fühlst. 

MEINE GANZHEITLICHE KOMPETENZ

HAUTTHERAPEUTIN

DERMAVIDUALS
Korneotherapeutische kosmetologin, Mitglied im IAC (International Association for applied corneotherapy)
Expertin für Inhaltsstoffen und therapiebegleitende Hautpflegeexpertin bei Hautkrankheiten wie Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte etc.

HYPNOTISEURIN

THERMEDIUS AKADEMIE
Aktiviere deine Selbstheilungskräfte, löse Blockaden, stelle auf eine hautgerechte Ernährung um reduziere dein Stresslevel mit einfachen Tricks.

ZERTIFIZIERTE DARMFACHBERATERIN

ALLERGOSAN
Alle Krankheiten haben Ihre Ursache im Darm. 80% unser Immunsystems sitzt im Darm. Ich biete aktuelles Wissen um die Darmforschung.

AUSGEBILDETER GESUNDHEITSCOACH

BSA AKADEMIE
Coaching Methoden für einen gesünderen Lebensstil und ein stressfreies Leben.

AUSGEBILDETER ERNÄHRUNGSTRAINERIN

BSA AKADEMIE
Ernährungsberatung bei Hautproblemen und zur Gewichtsreduktion

Coach_Nike_Elena

WER BIN ICH ?

Unverbindliches Beratungsgespräch

Sichere dir jetzt deinen kostenfreien Platz in meinem Online Coaching und vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch, in dem wir klären ob und wie ich dir helfen kann.